top of page

FRAGEN UND ANTWORTEN

Unten findet Ihr die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Falls Eure nicht dabei ist, kontaktiert uns gerne über den Chat oder schreibt uns eine Email.

_DSC5314-Enhanced-NR.jpg
  • Wie kann ich buchen?
    Über unsere Ticketlinks kommst Du auf die Seite unseres Buchungsportals Connfair. Dort kannst Du Dein Ticket auswählen und sofort buchen.
  • Welche Ticketkategorien gibt es?
    Wir machen es Euch so einfach wie möglich und bieten ein "one for all" Ticket an. Das heißt, alle Tickets beinhalten den Zugang zum Festivalgelände, alle Classes nach Verfügbarkeit und zudem eine Lunchbowl, die Ihr Euch vom Buffet selbst zusammenstellen könnt. Je nach Zeitpunkt Eurer Buchung gilt noch der Early-Bird-Tarif mit einem Rabatt für Frühbucher. Für alle, die sich gerne jetzt schon ihr Festivalshirt sichern möchten, gibt es das Ticket auch inklusive Shirt zum vergünstigten Preis.
  • Was kosten die Tickets?
    Unsere Tickets kosten regulär 129€ und enthalten sowohl alle Classes von morgens bis abends als auch ein gesundes Mittagessen. Bis zum 20. Juli 2024 gilt unser Early-Bird-Preis, mit dem Du 20€ auf den Ticketpreis sparen kannst. Falls Du Dir vorab unser Festival Shirt zum Vorzugspreis sichern möchtest, kannst Du das direkt für 20€ Aufpreis tun und damit nochmal 10€ zum Verkaufspreis vor Ort sparen.
  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
    Du kannst bei uns mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlen.
  • Ich benötige eine Rechnung, wo finde ich diese?
    Aus steuerrechtlichen Gründen, können wir Rechnungen erst nach Durchführung des Festivals ausstellen. Falls Du eine Rechnung mit Umsatzsteuerausweis benötigst, melde Dich gerne unter info@yoga-and-beats.de bei uns und wir stellen Dir diese gerne aus.
  • Bisher habe ich nur mein Ticket, aber keine weiteren Infos bekommen. Wo finde ich diese?
    Wir senden Dir ein paar Tage nach der Buchung eine Mail mit allen notwendigen Informationen zu und halten Dich über Änderungen im Zeitplan oder Programm auf dem Laufenden. Solltest Du nichts erhalten, kann es daran liegen, dass Du dem Datenschutz nicht zugestimmt hast. In dem Fall schreibe uns eine kurze Nachricht an info@yoga-and-beats.de.
  • Was passiert, wenn ich krank werde oder doch nicht teilnehmen kann?
    Du kannst Dein Ticket gerne an eine andere Person übertragen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall unter info@yoga-und-beats.de und wir kümmern uns darum.
  • Muss ich mein Ticket ausdrucken?
    Nein, im Prinzip reicht der QR Code auf dem Ticket aus. Also spare gerne Papier ;-)
  • Was ist im Ticket alles enthalten?
    Der Ticketpreis beinhaltet den Zugang zum Festivalgelände und Market, alle Classes und ein gesundes Mittagessen in Form einer Lunchbowl vom Buffet.
  • Wo ist Walsrode?
    Walsrode liegt verkehrsgünstig im Dreieck Hamburg/Bremen/Hannover und ist dank eigenem Bahnhof auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt erreichbar. Neben tollen Yogaclasses kannst Du hier auch natürlich auch die wunderschöne Natur der Lüneburger Heide genießen.
  • Ich würde gerne in der Nähe übernachten. Gibt es eine Möglichkeit?
    Natürlich. Wir kooperieren mit dem Ringhotel Forellenhof****, wo wir extra für das Festival ein Zimmerkontingent geblockt haben. Allerdings gilt hier "first come, first serve". Falls dort alles ausgebucht ist, helfen wir Euch aber gerne, eine passende Unterkunft in der Nähe zu finden.
  • Kann man bei Euch parken?
    Die Stadthalle hat eine kostenlose Tiefgarage mit 100 Stellplätzen. Zudem sind an der Straße Parkmöglichkeiten vorhanden.
  • Wie weit ist es vom Bahnhof?
    Vom Bahnhof bist Du in maximal 10 Minuten an der Stadthalle.
  • Ich habe kein Flowmate, kann ich auch alleine kommen?
    Na, klar! Wir wünschen uns vor Ort eine bunte Community und freuen uns, Euch miteinander zu connecten! Yoga und Inside Flow schaffen unserer Erfahrung nach die schönsten Verbindungen. Gemeinsam flowen, schwitzen, lachen, singen - komm vorbei und werde Teil unserer Community.
  • Wo finde ich die aktuellsten Infos zum Zeitplan?
    Die neueste Version findest Du hier auf der Website unter Programm. Dazu kannst Du auch jederzeit den Code unten auf Deinem Ticket scannen. Du bekommst kurz vor dem Festival noch einmal eine Email mit allen Infos und der letzten Version. Alle Updates findest Du ansonsten auch auf unseren Social Media Kanälen.
  • Wo kann ich mich über das Lineup informieren?
    Auf unserer Website findest Du die Infos zu all unseren Lehrern. Folge uns gerne auf Instagram, dort droben wir nach und nach noch weitere Infos.
  • Muss ich mich für die Classes vorab registrieren?
    Nein, im großen Saal ist ausreichend Platz für alle vorhanden. Im kleineren Raum gilt "first come, first serve". Bitte sei hier freundlich zu Deinen Flowmates, auch wenn Du vielleicht mal eine Class voll sein sollte. Es finden immer zwei Kurse parallel statt, so dass Du in diesem Fall eine Alternative hast.
  • Wie bleibe ich auf dem Laufenden?
    Abonniere unseren Newsletter und/oder folge uns bei Instagram, um nichts zu verpassen.
  • Ist der Zeitplan final?
    Die im Zeitplan genannten Sessions finden statt, darüberhinaus ergänzen wir eventuell noch weitere Classes. Die Zeiten können sich vielleicht noch minimal ändern. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden. Sollte jemand krank werden oder aus unvorhersehbaren Gründen ausfallen, haben wir darauf natürlich keinen Einfluss. In diesem Fall bemühen wir uns aber, adäquaten Ersatz für Euch zu bekommen. Fingers crossed!
  • Darf ich Fotos und Videos von mir und der Location machen und diese posten?
    Natürlich! Wir freuen uns sogar, wenn Du Deine Fotos oder kurzen Videos auf Social Media teilst und uns dabei verlinkst. Bitte befolge aber die Netiquette und filme keine ganzen Sessions, sondern höchstens 10min und frage Deine Flowmates um Erlaubnis, bevor Du sie filmst oder fotografierst. Beachte bitte außerdem, dass von Inside Flows (Hie und Maxines Sessions) nur maximal eine Minute auf Social Media gepostet werden darf, um das Urheberrecht zu wahren. Bitte tagge in diesem Fall auch Hie oder Maxine.
  • Gibt es eine Garderobe oder Umkleide?
    Da die Stadthalle keine Sportstätte ist, haben wir leider keine speziellen Umkleiden. Wir empfehlen Euch daher, schon in Yogakleidung zu kommen. Wechselkleidung könnt Ihr gerne mitbringen und in den Sanitärräumen tauschen, falls notwendig. Es gibt eine Verstaumöglichkeit für Taschen, Schuhe und Jacken, allerdings wird diese nicht durchgehend bewacht. Nehmt also bitte Eure Wertgegenstände mit in die Yogaräume. Wir glauben zwar an Karma, aber Ihr wisst ja, safety first ;-)
  • Gibt es Leihmatten vor Ort oder muss ich meine eigene mitbringen?
    Wir empfehlen Dir, Deine eigene Matte mitzubringen. Unsere Partner haben zwar ein geringes Angebot an Testmatten vor Ort, dafür können wir aber nicht garantieren.
  • Gibt es bei Euch Kaffee und Getränke?
    Na, klar! Das Kaffeerad bietet sowohl Kaffee- und Teespezialitäten als auch kühle Getränke zum Verkauf an.
  • Darf ich eigene Getränke mitbringen?
    Natürlich kannst Du Deine Wasserflasche einpacken. Bitte beachte jedoch, dass wir vor Ort aus Sicherheitsgründen ein strenges Glasflaschenverbot haben.
  • Ich habe Unverträglichkeiten, esse vegetarisch/vegan - ist beim Lunch etwas für mich dabei?
    Unsere Bowl kannst du Dir vom Buffet selbst zusammenstellen. Du kannst Dir also genau das nehmen, was Du gerne magst. Wir bemühen uns natürlich, dass für jeden etwas dabei ist. Falls Du sehr große Bedenken hast, kontaktiere uns doch gerne vorab unter info@yoga-and-beats.de.
  • Kann ich zusätzlich zwischendurch etwas zu essen kaufen?
    Im Ticket ist bereits das Mittagessen enthalten. Ihr müsst also nicht verhungern. Dazu könnt Ihr natürlich kleine Snacks und am Nachmittag leckere Waffeln erwerben. Falls Ihr Euch zusätzlich etwas mitbringen möchtet, dürft Ihr das natürlich gerne.
bottom of page